Skip links

Wir sind offiziell ein Great Place to Work®

Traders Trust ist als Great Place to Work® zertifiziert worden. Nach einer Umfrage unter unseren Mitarbeitern und einer umfassenden Analyse der Unternehmenskultur von Traders Trust verlieh uns die Organisation die Great Place to Work-Certified™ Zertifizierungsplakette für 2022 – 2023 und wir freuen uns riesig darüber!

Der Geschäftsführer von Great Place to Work®, Kyriakos Iakovidis, kommentierte die neue Auszeichnung mit den Worten: „Mit extrem hohen Punktzahlen in allen 5 Fokusbereichen des Trust Index© ist Traders Trust das neueste Mitglied der Great Place to Work® Familie. Es ist offensichtlich, dass Organisationen, die erkennen, dass die Qualität ihrer Arbeitsplatzkultur ihre Leistung beeinflusst, sich für unser Bewertungsverfahren entscheiden. Sie sind daran interessiert, sowohl die positiven Aspekte ihres Arbeitsumfelds als auch die Bereiche, in denen sie sich verbessern können, zu ermitteln. Außerdem wollen sie sich mit unserer Zertifizierungsplakette als bevorzugte Arbeitgeber etablieren“.

Antonis Spiliakos, unser Personalleiter, kommentierte: „Die Zertifizierung unseres Unternehmens als Great Place to Work® durch ein international anerkanntes Zertifizierungsprogramm hat uns mit großer Freude und Stolz erfüllt. Gleichzeitig tragen wir die große Verantwortung, das Wohlergehen unserer Mitarbeiter mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe auf höchstem Niveau zu halten. Dieses Ergebnis ist eine Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, Wege zu finden, um die Produktivität unserer Mitarbeiter durch die Verbesserung ihrer Arbeitserfahrung zu steigern. Bei Traders Trust sind die Mitarbeiter nicht nur Zahlen, sondern unser wertvollstes Gut.

Unsere Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir sie bei Laune halten können. Jedes Teammitglied ist auf dem neuesten Stand, und da wir unser Geschäft kontinuierlich ausbauen, möchten wir weitere talentierte und ehrgeizige Mitarbeiter in der Traders Trust-Familie willkommen heißen.

Glauben Sie, dass Sie zu uns passen könnten?

Sehen Sie sich unsere aktuellen Stellenangebote an hier

Skip links

We are officially a Great Place to Work®

Traders Trust has been certified as a Great Place to Work®. Following a survey with our employees and a comprehensive analysis of the Traders Trust’s culture, the organization awarded us with the Great Place to Work-Certified™ Certification Badge for 2022 – 2023 and we are so thrilled about it!

Commenting on the new addition, the General Manager of Great Place to Work®, Kyriakos Iakovidis said: “With extremely high scores in all 5 Focus Areas of the Trust Index©, Traders Trust is the newest member of the Great Place to Work® family. It is evident that organisations which recognise that the quality of their workplace culture affects their performance, choose to use our assessment process. They are interested in identifying the positive aspects of their work environment as well as areas they can improve on. They also seek to use our certification badge to be established as employers of choice.”

Antonis Spiliakos, our HR Manager, commented: “The certification of our company as a Great Place to Work® by an internationally recognized Certification Programme has filled us with great joy and pride. Meanwhile, we are also moving forward with the huge responsibility of trying to maintain the well-being of our workforce at the highest levels with the same passion and dedication. This result is a validation of our daily efforts to find ways to increase our workforce’s productivity by improving their work experience. At Traders Trust, employees are not just numbers, they are our most valuable assets.”

great place to work 2
great place to work 1

Our people are our #1 priority, and we are excited for many more years of keeping them happy. Each team member is on top of their game and as we are continuously expanding our operations, we want to welcome more talented and ambitious individuals to the Traders Trust family.

Do you think you could be the right fit?

Check out our latest openings here