Skip links

MARGE & HEBEL

Hebel & Marge auf einen Blick.

Checken & Handeln – wir haben alle Hebel- & Margin-Anforderungen an einem einzigen Ort für Sie gesammelt.

Jetzt starten
wdt_ID Instrument Min. Preisschwankung Wert von 1 Lot Pip-Wert pro 1 Lot Max. Hebel
1 AUDCAD 0.0001 100000 10CAD 1:3000
2 AUDCHF 0.0001 100000 10CHF 1:3000
3 AUDJPY 0.01 100000 1000JPY 1:3000
4 AUDNZD 0.0001 100000 10NZD 1:3000
5 AUDUSD 0.0001 100000 10USD 1:3000
6 CADCHF 0.0001 100000 10CHF 1:3000
7 CADJPY 0.01 100000 1000JPY 1:3000
8 CHFJPY 0.01 100000 1000JPY 1:3000
9 EURAUD 0.0001 100000 10AUD 1:3000
10 EURCAD 0.0001 100000 10CAD 1:3000

1:3000 Dynamischer Hebel

Steigern Sie Ihre Investitionskraft mit einem Hebel, der das Potenzial Ihres Handelskapitals bis zum Tausendfachen maximieren kann. Unser 1:3000 dynamischer Hebel ist für den Handel mit CFDs auf bestimmte Währungspaare verfügbar. Dieses dynamische Tool passt Ihren Hebel und Ihre Marge automatisch an Ihr Handelsvolumen an und hilft Ihnen, erhebliche Summen bei den Handelskosten zu sparen.

Dynamischer Hebel

Was ist ein Hebel?

Hebel bedeutet, dass ein kleineres Kapital eingesetzt wird, um eine Position mit einem größeren Wert auf dem Markt zu eröffnen. Das heißt, wenn Sie mit Hebel handeln, müssen Sie nur einen bestimmten Prozentsatz des Wertes der Position, die Sie eröffnen möchten, auf Ihrem Konto zur Verfügung haben. Es ist jedoch Vorsicht geboten, denn die Hebelwirkung kann sowohl Ihre potenziellen Gewinne als auch Ihre potenziellen Verluste vervielfachen.

Leverage Meter

Was ist eine Marge?

Einfach ausgedrückt, ist die Marge der Geldbetrag, den Sie auf Ihrem Konto haben müssen, um eine Position zu eröffnen und zu halten. Der bestimmte Betrag bleibt bis zur Schließung des Handels auf Ihrem Konto gesperrt. Die Marge steht im umgekehrten Verhältnis zur Hebelwirkung. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass die erforderliche Marge umso geringer ist, je höher der Hebel ist, mit dem Sie handeln möchten.

Nutzen Sie unseren Margin-Rechner

Wie viel brauchen Sie, um eine Position zu eröffnen? Verfügen Sie über ausreichende Mittel? Müssen Sie Ihren Handel modifizieren? Sie müssen sich nicht auf die Suche nach physischen Rechnern machen und komplizierte Berechnungen anstellen. Wir verfügen über einen eigenen Online-Einschussrechner, mit dem Sie im Handumdrehen herausfinden können, wie viel Sie benötigen, um Ihre Kauf- oder Verkaufsposition zu eröffnen, und der keinen Raum für Fehler lässt.

Marge berechnen

Starten Sie den Handel in 3 Schritten

Konto eröffnen

Füllen Sie das Registrierungsformular aus, eröffnen Sie ein Handelskonto und verifizieren Sie es.

Geld einzahlen

Zahlen Sie Geld über eine der vielen von uns angebotenen Zahlungsmedthoden ein.

Handel starten

Studieren Sie die Märkte und starten Sie den Handel mit Instrumenten aus 6 Anlageklassen.

Jetzt starten

Skip links

MARGIN & LEVERAGE

Leverage & Margin at a Glance.

Check & Trade – we collected all leverage & margin requirements in a single place for you.

Get Started
wdt_ID Instrument Min. Price Fluctuation Value of 1 Lot Pip Value per 1 Lot Max. Leverage
1 AUDCAD 0.0001 100000 10CAD 1:3000
2 AUDCHF 0.0001 100000 10CHF 1:3000
3 AUDJPY 0.01 100000 1000JPY 1:3000
4 AUDNZD 0.0001 100000 10NZD 1:3000
5 AUDUSD 0.0001 100000 10USD 1:3000
6 CADCHF 0.0001 100000 10CHF 1:3000
7 CADJPY 0.01 100000 1000JPY 1:3000
8 CHFJPY 0.01 100000 1000JPY 1:3000
9 EURAUD 0.0001 100000 10AUD 1:3000
10 EURCAD 0.0001 100000 10CAD 1:3000
dynamic leverage

1:3000 Dynamic Leverage

Increase your investment power with leverage that can maximize your trading capital’s potential by up to thousandfold. Our 1:3000 Dynamic Leverage is available for trading CFDs on certain Forex pairs. This dynamic tool automatically adjusts your leverage and margin according to your trading volume helping you save significant amounts on trading costs.

Dynamic Leverage

What is Leverage?

Leverage refers to using a smaller capital to open a position of a larger value in the market. This means that if you trade with leverage, you will only need to have a percentage of the value of the position you want to open available in your account. Caution is advised though; leverage can magnify your potential gains as well as your potential losses.

Leverage Meter
what is margin

What is Margin?

Simply put, margin is the amount of money you need to have in your account to open and hold a position. The certain amount is locked in your account until the time your trade is closed. Margin is inversely related to leverage. What does that mean? It means that the higher the leverage you choose to trade with, the lower the required margin is going to be.

Use our Margin Calculator

How much do you need to open a position? Do you have sufficient funds? Do you need to modify your trade? You don’t need to go looking for physical calculators and work out complex math. We have our own online margin calculator you can use to figure out how much you will need to open your buy or sell position in an instant, leaving no room for error.

Calculate Margin
calculator margin

Start Trading in 3 Steps

Open an Account

Fill in the registration form, open a trading account & verify it.

Deposit Funds

Deposit funds via any of the multiple payment methods we offer.

Start Trading

Study the markets & start trading instruments from 6 asset classes.

Get Started