Skip links

SPREADS & KOMMISSIONEN

Wir sind ebenso transparent in der Preisgestaltung.

Sie handeln mit engen Spreads & niedrigen Kommissionen & Sie sehen es selbst.

Jetzt starten
wdt_ID INSTRUMENTE KLASSISCHES KONTO / Min. Spread KLASSISCHES KONTO / Durchschnittl. Spread PROFI/VIP-KONTO / Min. Spread PROFI/VIP-KONTO / Durchschnittl. Spread
2 AUDCAD 1.5 3.3 0 1
3 AUDCHF 1.6 3.5 0 1.2
4 AUDJPY 1.5 3 0 1.3
5 AUDNZD 1.6 3.5 0 1.8
6 AUDUSD 1.5 2 0 0.4
7 CADCHF 1.5 3.5 0 1.4
8 CADJPY 1.5 3 0 1.3
9 CHFJPY 1.6 3.2 0 3.1
10 EURAUD 1.6 3.5 0 1.7
11 EURCAD 1.6 3.8 0 1.2

Unsere Spreads im Detail

Sie erhalten konkurrenzfähige variable Spreads für alle unsere CFDs. Auf unserem klassischen Konto bieten wir einen All-inclusive-Spread für alle Instrumente, ohne zusätzliche Kommission. Auf unseren PROFI- und VIP-Konten erhalten Sie einen Rohspread für Devisen und Metalle, wobei für diese Instrumente eine separate Kommission pro Round Turn Lot berechnet wird.

Was ist der Spread?

Der Spread ist die Differenz zwischen dem Bid- und Ask-Preis. Es handelt sich um die Hauptkosten für Ihren Handel – eine kleine Gebühr, die in den Kauf- und Verkaufspreis von Instrumenten eingebaut ist. Die Spreads können sich je nach wirtschaftlichen Bedingungen, Marktvolatilität und Marktliquidität sowie anderen Faktoren verengen oder ausweiten. Eine Verbesserung der wirtschaftlichen Bedingungen kann zu einer Verengung der Spreads führen, während eine Verschlechterung der wirtschaftlichen Bedingungen zu einer Ausweitung der Spreads führen kann.

Unsere Preisgestaltung im Detail

Um sicherzustellen, dass Sie wettbewerbsfähige, niedrige und transparente Preise erhalten, arbeiten wir mit mehreren großen Liquiditätsanbietern zusammen. Wir leiten die Preise von allen Anbietern ab und unser Preissystem ermittelt den besten Preis für Ihre Trades. Wir verfügen über bahnbrechende technologische Systeme und einen vollständig automatisierten Prozess, der sicherstellt, dass Sie Ihre Aufträge mit extrem geringer Latenz, ohne Rückfragen und ohne Ablehnung erteilen.

Komissionen ansehen

Kommission Pro Seite

wdt_ID AKTIENKLASSE KLASSISCHES KONTO PROFI-KONTO VIP-KONTO
1 Währungen Keine Kommission $3 PRO LOT $1.5 PRO LOT
2 Kryptowährungen Keine Kommission Keine Kommission Keine Kommission
3 Indizes Keine Kommission Keine Kommission Keine Kommission
4 Metalle Keine Kommission $3 PRO LOT $1.5 PRO LOT
5 Öl Keine Kommission Keine Kommission Keine Kommission

Handelsgebühren und Kosten

Die Kommission ist die Handelsgebühr, die Ihnen von Traders Trust – Ihrem Broker – für die Erteilung Ihrer Aufträge in Rechnung gestellt wird. Je nach dem von Ihnen gewählten Kontotyp unterscheiden sich die Kommissionsgebühren und -arten. Für Inhaber eines klassischen Kontos ist die Provision in den Spreads enthalten. Für Profi- und VIP-Kontoinhaber, die mit Devisen und Metallen handeln, wird die Provision als separate Festgebühr pro Round Turn Lot berechnet.

Jetzt starten

Starten Sie den Handel in 3 Schritten

Konto eröffnen

Füllen Sie das Registrierungsformular aus, eröffnen Sie ein Handelskonto und verifizieren Sie es.

Geld einzahlen

Zahlen Sie Geld über eine der vielen Zahlungsmethoden ein, die wir anbieten.

Handel starten

Studieren Sie die Märkte und starten Sie den Handel mit Instrumenten aus 6 Anlageklassen.

Jetzt starten

Skip links

SPREADS & COMMISSIONS

We are transparent in pricing, too.

You trade with tight spreads & low commissions & you can see it.

Get Started
wdt_ID Instrument Classic Account / Min. Spread Classic Account / Avg. Spread PRO / VIP Account / Min. Spread Pro/VIP Account / Avg. Spread
2 AUDCAD 1.5 3.3 0 1
3 AUDCHF 1.6 3.5 0 1.2
4 AUDJPY 1.5 3 0 1.3
5 AUDNZD 1.6 3.5 0 1.8
6 AUDUSD 1.5 2 0 0.4
7 CADCHF 1.5 3.5 0 1.4
8 CADJPY 1.5 3 0 1.3
9 CHFJPY 1.6 3.2 0 3.1
10 EURAUD 1.6 3.5 0 1.7
11 EURCAD 1.6 3.8 0 1.2
our spreads in more detail

Our Spreads in More Detail

You get competitive floating spreads on all our CFDs. On our Classic account, we offer an all-inclusive spread on all instruments, with no additional commission. On our PRO and VIP accounts you get a raw spread on Forex and Metals with a separate commission charged per round turn lot for those instruments.

What is the Spread?

Spread is the difference between the bid and ask price. It is the primary cost for your trading – a small cost built into the buy and sell price of instruments. Spreads can tighten or widen depending on economic conditions, market volatility and market liquidity, among other factors. Improving economic conditions may cause spreads to tighten while declining economic conditions may cause them to widen.

what is spread
our pricing in detail

Our Pricing in Detail

To make sure you get competitively low and transparent pricing, we work with multiple major liquidity providers. We derive the prices from all providers and our pricing system spots the best price for your trades. We have pioneering technological systems set up, and a fully automated process in place that ensures you place your orders with extremely low latency, no requotes and no rejections.

Check the Commissions

Commission per side

wdt_ID Asset Class Classic Account PRO Account VIP Account
1 Forex No Commission $3 per Lot $1.5 per Lot
2 Crypto No Commission No Commission No Commission
3 Indices No Commission No Commission No Commission
4 Metals No Commission $3 per Lot $1.5 per Lot
5 Oil No Commission No Commission No Commission

Trading Fees & Charges

Commission is the trading fee you get charged by Traders Trust – your broker – for facilitating the placing of your orders. Depending on the account type you choose, commission charges and types differ. For the Classic account holders, commission is included in the spreads. For Pro and VIP account holders who trade Forex and Metals, commission is charged as a separate fixed fee per round turn lot.

Get Started
trading fees & charges

Start Trading in 3 Steps

Open an Account

Fill in the registration form, open a trading account & verify it.

Deposit Funds

Deposit funds via any of the multiple payment methods we offer.

Start Trading

Study the markets & start trading instruments from 6 asset classes.

Get Started