Unser Support-Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche.

Wir sind bestrebt, Sie mit dem höchsten Niveau des Kundendiensts verpflichtet

FAQ

TTCM TRADERS TRUST CAPITAL MARKETS LIMITED ist ein Wertpapierunternehmen und ist von Zyperns Securities und Exchange Kommission (CySEC) unter Lizenznummer CIF 107/09 lizensiert und reguliert. TTCM TRADERS TRUST wurde am 1. Juni 2009 registriert und unsere Lizenz wurde am 18. Dezember 2009 gewährt.

Die Unternehmensnamen TTCM und TRADERS TRUST sowie der Domain-Name sind im Besitz des Unternehmens amtlich unter der Registernummer 250591 HE nach den Gesetzen der Republik Zypern eingetragen und registriert. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Limassol, Zypern. Die von der CySEC gewährte Lizenz erlaubt dem Unternehmen die finanziellen Wertpapierdienstleistungen durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auszuführen

Wir sind von Zyperns Securities und Exchange Kommission (CySEC) lizenziert und autorisiert, um unsere Dienstleistungen zu erbringen. Wir sind ebenfalls MiFID-Passinhaber für alle EU-Länder und dürfen unsere Dienstleistungen frei anbieten.

Traders-Trust ist ein STP (Straight Through Processing) Broker. Die Transaktionen werden elektronisch und ohne Bedarf von wiederholter Eingabe oder manueller Intervention vorbehaltlich gesetzlicher und behördlicher Einschränkungen durchgeführt. STP Durchführungen reduzieren Fehler und bieten eine schnellere Geschwindigkeit bei der Transaktionsabwicklung an.

Margin („Hinterlegungssumme“ bzw. „Sicherheitsleistung“) bezeichnet die notwendige Hinterlegung, um eine Position zu eröffnen.

Der Margin-Call tritt auf, wenn die Margin nicht mehr ausreicht um die offenen Position zu halten.

Margin Call tritt bei 80% auf. Dies bedeutet, wenn das Eigenkapital des Kontos die Margin-Anforderung von 80% oder niedriger erreicht hat. Wenn die Margin-Anforderungen auf 50% fallen, wird das Konto ausgestoppt und alle Positionen werden geschlossen, um weitere Verluste zu vermeiden.

Das Wort „Pip“ ist eine Abkürzung und steht für „percentage per point“. Die kleinste Preisveränderung, welche in einem gegebenen Wechselkurs durchführbar ist. Da unsere Hauptwährungspaare auf fünf Dezimalstellen ausgelegt sind, ist die kleinste Änderung, die von der vierten Dezimalstelle. Zum Beispiel: das Währungspaar USD/CAD bewegt sich um 0,0001 $, dann ist dies 1 Pip.

Leverage ist die Abkürzung für den so genannten „Leverage Effect“, auf Deutsch: Hebel oder Hebelwirkung. Leverage gibt dem Händler mehr Kaufkraft. Bei Trader trust, bieten wir einen Leverage von 1:50 an, d.h. Sie haben bis zu 50 Mal mehr Kaufkraft. Leverage vergrößert beides, Gewinne und Verluste.

Ein Lot ist die Standardeinheitsgröße einer Transaktion. Typischerweise ist ein Standard-Lot gleich 100.000 Einheiten der Basiswährung. Ein Mini-Lot entspricht demnach 10.000 Einheiten. Traders Trust bietet Mini-Lots an, welche in Schritten von 0,1 Lot erhöht werden können.

„Long“ zu gehen bedeutet, dass Sie eine Währung kaufen. „Short“ gehen bedeutet im Gegenzug, dass Sie eine Währung verkaufen.

Eine Market Order ist eine Anweisung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments die vom Unternehmen für die Übertragung an einen Dritten akzeptiert wird.

Eine Pending Order ist eine Positionsanweisung. Eine Pending Order ist eine automatische Ausführung bei Erreichen eines bestimmten Preises.

Falls oder wenn Ihre offene Position profitabel wird, kann ein Stop-Loss automatisch Ihren Gewinn sichern. Dies ist sehr hilfreich, wenn die Preise sich plötzlich in die gleiche Richtung ändern, oder wenn es unmöglich ist, den Markt kontinuierlich aus irgendeinem Grund zu beobachten. Bei der Trailing Stop Funktion muss der Rechner an bleiben.

Buy Limit: Buy-Position zu einem niedrigeren Preis als der aktuelle Marktpreis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung.
Sell-Limit: Sell-Position bei einem höheren Preis als der aktuelle Marktpreis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung.

Buy Stop: Buy-Position bei einem höheren Preis als der aktuelle Marktpreis zum Zeitpunkt der Auftragserstellung.
Sell Stop: Sell-Position zu einem niedrigeren Preis als der aktuelle Marktpreis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung.

Ja, Scalping ist erlaubt.

Ja, Sie können Ihre Positionen hedgen. Die Margin Kalkulation für Hedge-Positionen folgt einer Berechnung auf Basis der „größeren Position“.
Das bedeutet, dass die Margin Anforderungen für eine Hedge-Position basiert auf der größeren Position des Hedge-Paares.

  • Kaufen 2 Lots / Verkaufen 2 Lots des gleichen Währungspaares: Margin Anforderung ist dann für 2 Lots
  • Kaufen 2 Lots / Verkaufen 5 Lots des gleichen Währungspaares: Greift die Margin Anforderung für die 5 Lots (ist hier die größere Position des Hedge-Paares)

CFD ist die Abkürzung für Contracts for Difference. Ein CFD ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien, „Käufer und Verkäufer“. Der Verkäufer vereinbart mit dem Käufer die Differenz zwischen dem aktuellen Wert eines Vermögenswertes und dessen Wert bei Vertragszeit zu zahlen.

In der Regel übt Traders Trust keinen Slippage aus. Dennoch kann es bei einer sehr schnellen Marktbewegung zum Slippage kommen. In solch einer Situation werden Sie den ersten verfügbaren Preis erhalten.

Traders-Trust ist ein STP-Broker, daher gibt es keine Requotes. Die Kundenaufträge werden mit dem Preis, welcher auf der Trading-Plattform des Unternehmens angezeigt ist auf Basis der Marktausführung (STP-Prinzip) ausgeführt.

Bei bestimmte Auftragstypen (Stop Loss, Stop-Limit, Take Profit, Buy Limit, Buy Stop, Sell Limit und Sell Stop), welche die maximale Verlusthöhe beschränken, könnten unter bestimmten Handelsbedingungen, wenn die Marktlage ineffizient ist, die Ausführung unmöglich gestalten. Eine solche Situation könnte wegen der hohen Volatilität des Marktes, wo eine schnelle Kursbewegung den Preis steigen oder fallen lässt die Auftragsausführung verhindern und somit nicht zum geplanten Preis ausüben.

Wir bieten wettbewerbsfähige niedrige Spreads ohne zusätzliche Kommission an. Beachten Sie jedoch, dass die Spreads während eines sehr volatilen Markt sich erhöhen können. Bitte klicken Sie hier für ausführliche Spreadübersicht.

Die Dokumente die für ein Live-Konto bei Traders trust benötigt werden, sind wie folgt:
Konto Antragsformular: Dieses kann online ausgefüllt oder von [email protected] angefordert werden.

Identifikationsdokument (Reisepass oder Personalausweis): Foto, Unterschrift, persönliche Angaben, Ausstellungs- und Ablaufdaten, Ort und Datum der Ausstellung und die Dokumentennummer müssen deutlich sichtbar sein. Adressnachweis (Stromrechnung, aktueller Steuerbescheid): muss innerhalb der letzten 6 Monate datiert sein.
Nachweis der Signatur: Diese kann auf Ihrem Identifikationsdokument vorhanden sein. Wenn Ihr Ausweis keine Unterschrift enthält, können Sie ein “ Unterschriftenprobeformular“ von [email protected] anfordern oder laden Sie es vom Dokumentenzentrum herunter.

Traders-Trust ermöglicht seinen Kunden, jeweils ein Konto in jeder Basiswährung zu eröffnen (USD, EUR, GBP, JPY und CHF). Wenn Sie mehr als ein Konto in einer der Basiswährungen öffnen möchten, bitten wir Sie per E-Mail an [email protected] alle Einzelheiten, warum Sie ein zweites Konto eröffnen möchten, mitzuteilen.

Um ein Firmenkonto mit Trader Vertrauen zu öffnen, müssen Sie den Kontoantrag bei Körperschaften aus [email protected] anfordern.

Um ein Firmenkonto mit Trader Vertrauen zu öffnen, müssen Sie den Kontoantrag bei Körperschaften aus [email protected] anfordern.

Der Handel auf Margin-Produkte mit einem hohen Maß an Risiko

Our support team is available 24 hours a day, five days a week.

We are committed to providing you with the highest level of customer service

FAQ

TTCM TRADERS CAPITAL MARKETS LIMITED is an investment firm authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under licence number CIF 107/09. TTCM TRADERS TRUST was registered on 1 June 2009 and our licence was granted on 18 December 2009.

The business names TTCM and TRADERS TRUST, and the domain name are owned by the Company incorporated and registered under the laws of the Republic of Cyprus under the certificate registration number HE 250591. The head offices of the Company are located in Limassol, Cyprus. The licence granted by the CySEC allows the Company to provide financial investment services covered by the Company”s Business Terms.

We are licensed and authorised by the Cyprus Securities and Exchange Commission to provide our services. We are also holders of a MiFID passport for all EU countries to freely provide our services.

Traders Trust is an STP (Straight Through Processing) broker. Transactions are conducted electronically without the need for re-keying or manual intervention, subject to legal and regulatory restrictions. STP reduces operations errors as well as speed up transaction handling.

Margin is the capital requirement necessary to open a position.

A Margin call is an instruction/warning from your Broker that the Equity you have in your account is running low and may not be enough to continue to support your open positions. To prevent a margin call turning into a Stop Out clients can increase their Margin by depositing more funds into their account to support their position(s) and/or can reduce the exposure they have to the market by closing their positions(s).

Margin Call occurs at 80%. This is when the account”s equity to margin requirement reaches 80% or lower. When the account”s equity to margin requirement drops to 50%, the account will be stopped out and all positions will be closed in order to avoid any additional losses.

The smallest price change that a given exchange rate can make. Since our major currency pairs are priced to five decimal places, the smallest change is that of the fourth decimal point. For example, if the USD/CAD currency pair moves by $0.0001 then this is 1 pip.

Leverage gives the trader more buying power. With Traders Trust, we offer Leverage from 1:500 , meaning you have up to 500 times more buying power. Leverage magnifies both gains and losses.

The standard unit size of a transaction. Typically, one standard lot is equal to 100,000 units of the base currency, 10,000 units if it is a mini lot and 1,000 units if it is a micro lot. Traders Trust offers from micros lots (0.01 lots) and upwards.

To go “long” you are buying a currency. To go “short” you are selling a currency.

Traders Trust offers one account . Also individual, joint and corporate accounts are allowed for all types of accounts.

The documentation required to open a live account with Traders Trust is as follows:
Account Application Form: this can be completed online or requested from support@traders-trust.com.
Identification document (Passport or ID card): Photograph, signature, personal details, issue and expiry dates, place and date of issue, and serial number MUST ALL BE CLEARLY VISIBLE.
Proof of address (utility bill, current local authority tax bill): dated within the last 6 months.
Proof of Signature: This can be present on your ID documentation. If your ID does not contain your signature, you may request a “signature specimen form” from support@traders-trust.com or download it from the Document Center .

Traders Trust allows Clients to open an account in each of the base currencies (USD,EUR,GBP,JPY and CHF). If you wish to open more than one account in any of the base currencies please email support@traders-trust.com providing full details of why you wish to open a second account.

To open a corporate account with Traders Trust, you will need to request the Account Application Form for Corporate Entities from support@traders-trust.com.

Microsoft Windows 2000/XP/2003 server/Vista/7/8. Minimum screen resolution of 1024 x 768 (higher recommended).

Yes we offer Mobile Trading for iOS and Android Smartphones. Please download the application from Google Play Store or App Store.

Traders Trust is a team of dynamic financial professionals. Our platform is user-friendly and provides multiple features. Our aim, to provide investors with an excellent and reliable service at all times.

  • Flexible leverage from 1:500
  • Minimum of USD 100 Deposit
  • High Technology platforms
  • Multi Currency
  • Reliable connectivity
  • Scalping and Hedging allowed

A market order is an instruction to buy or sell a Financial Instrument which is accepted by the Company for transmission to a third party.

A pending order is a request made by the trader to a broker to state at which price level a positions should be opened or closed.

A trailing stop loss is a special type of trade order where the stop-loss price is set at a predetermined level below or above current market price. As the value of the asset moves up or down (depending on the direction of the trade) the stop loss will continue to move at its predetermined distance with market price.

Buy Limit – Buying lower than the current market price in anticipation of a price rise.
Sell Limit – Selling higher than the current market price in anticipation of a price fall.
Buy Stop – Buying higher than the current market price in anticipation of a price rise.
Sell Stop – Selling lower than the current market price in anticipation of a price fall.

Yes, we allow scalping.

Yes you may hedge your positions. Margin calculation for hedged positions is following a calculation based on the “larger leg”.
This means that the margin required for hedged positions will be the one of the larger side of the hedged pair.
For example:
· Buy 2 Lots / Sell 2 Lots of the same pair: Margin Required will be for 2 lots.
· Buy 2 lots / Sell 5 lots of the same pair: Margin Required will be for 5 lots (being the larger leg of the hedged pair).

A CFD is a contract between two parties, “buyer and seller”. The seller will agree with the buyer to pay the difference between the current value of an asset and its value at contract time.

As a rule, Traders Trust does not practice slippage, however there may be slippage during a very fast market and in such a situation you will be given the first available price.

Traders Trust is an STP broker, therefore, there are no requotes. The Clients” requests are executed at the price that is stated on the Company”s trading platform based on market execution (STP) principle.

Certain types of orders (Stop loss, Stop limit, Take Profit, Buy Limit, Buy Stop, Sell Limit, and Sell Stop) which restrict the maximum amount of losses may turn out to be inefficient under certain trading conditions, where the market situation may make the execution of such orders impossible. Such a situation could arise due to high volatility of the market, where rapid price movement could cause the price to rise or fall, preventing an order from being executed at the stipulated price.

We offer competitive low spreads with no additional commission, however please note that spread may increase during a highly volatile market. Please click here for full specifications on our spreads. All spreads are floating.

If you are logged into your platform from one PC and wish to login on another, then yes, it is possible.

In order to change your password for the platform please login to the platform and follow the steps below: Go to “tools” – “options” – “server” – “change” – type in your current password – click on “change master password” – Choose a new password – confirm the new password – click on ok.

In case of technical failure of the trading platform/Internet, if you wish to execute a position, then you may contact us on: 00357 25 207085 or 00357 25 207000. You will need to provide your account number, name and the order number of the position you wish to execute.

TTCM Traders Trust Capital Markets Limited is a member of the Investor Compensation Fund for Clients of Cypriot Investment Firms (CIFs) and other Investment Firms (IFs) which are not credit institutions. Please see details of the ˜Investor Compensation Fund.

The minimum amount to open an account with Traders Trust is USD 100, or equivalent, or as much as you like.

The trading hours are as the following:

DayTrading Time (GMT)
Sunday22:00-24:00
Monday00:00-22:00, 22:05-24:00
Tuesday00:00-22:00, 22:05-24:00
Wednesday00:00-22:00, 22:05-24:00
Thursday00:00-22:00, 22:05-24:00
Friday00:00-21:55
SaturdayClosed

Trading on margin products involves a high level of risk